Ganz besondere Liebesgeschichten zum Valentinstag

Hallo Leute, ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es sehr gut, da heute zum ersten Mal seit langem die Sonne rauskam. Weil heute Valentinstag ist, dachte ich mir, dass ich euch mal ein paar meiner allerliebsten Liebesgeschichten vorstelle und auch mal etwas Liebe verstreue 🙂 .  Deswegen erschreckt euch nicht für die Rosinen Farben :-).Allerdings kann ich euch jetzt schon sagen, dass dieser Beitrag sehr „Colleen Hoover-lastig“ sein wird.

   Unknown-1.jpegWeil Ich Layken liebe 

Hier ist auch schon das erste CH Buch ;-). Dieses war auch mein erstes Buch überhaupt, welches ich jemals von ihr gelesen habe. Damit kann ich euch übrigens die ganze Reihe empfehlen. HIER gelangt ihr übrigens zu der Rezi, die bereits zu der ganzen Reihe online ist.

Ein ganzes halbes Jahr 

978-3-499-26672-0.jpg

 Dieses Buch liebe ich einfach nur so sehr. Ich habe eigentlich nichts daran auszusetzen, denn es hat alles, was ein gutes buch braucht. Es ist gefühlvoll hat so viel Tiefe und ist dabei alles andere als eine typische Liebesgeschichte, da es hierbei um einen Mann geht, welcher aufgrund einen Unfalls im Rollstuhl sitzen muss und nun größtenteils gelähmt ist. Und dann ist da unsere andere Protagonistin, welche ihren Job verloren hat und total tollpatschig ist. Und diese beiden treffen aufeinander und es entsteht ihre eigene ganz besondere Liebesgeschichte, welche ganz anders ist als die typischen Bücher in diesem Genre. Ich habe so geweint, als ich dieses Buch gelesen habe und auch als ich vor kurzem den Film gesehen habe (den ich übrigens auch nur empfehlen kann). Und es ist ein Buch, welches so realistisch und dadurch so hautnah ist und genau deswegen liebe ich es so.

Hope forever 9783423716062.jpg

Und hier ist auch schon das zweite Coolen Hoover Buch für heute. Hierbei handelt es sich um „Hope forever“, welches mir mindestens genauso sehr gefallen hat, wie die Will&Layken Reihe. Auch dieses Buch hat so viele Emotionen und ich habe es damals einfach nicht aus der Hand legen können. Es geht hierbei um Sky, welche sich bisher noch nie verliebt hat, bis sie auf Dean Holder trifft, welcher ihren Gefühlszustand durcheinander bringt und sie zum ersten Mal Liebe fühlen lässt. Den Grund dafür, dass Sky davor keine Gefühle verspürt hat müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr dieses Buch lest. Auch hier konnte ich Tränen nicht zurück halten, denn dieses Buch ist so authentisch und ganz anders, als man es bei einer solchen Liebesgeschichte vielleicht annehmen könnte. Auch hier wieder eine absolute Leseempfehlung und wieder ein unglaubliches Werk einer ganz tollen Autorin.

978-3-446-24954-7_215116142339-74-1.jpgMargos Spuren 

Ich denke zu diesem Buch brauche ich gar nicht mehr so viel zu sagen, da so gut wie jeder entweder das Buch gelesen oder den Film, welcher letztes Jahr in die Kinos kam, gesehen hat. Aber dennoch muss John Green in der Auflistung der Top Liebesgeschichten auftauchen. Ich habe mich hier für dieses Buch von ihm entschieden, weil ich es so toll fand und einfach nur verschlungen habe. Auch hier eine Lese- und Autorenempfehlung, denn John Green  ist ebenfalls ein ganz toller Autor, welcher ebenfalls solche emotionalen und  tiefgründigen Geschichten schreibt.                                            

Begin-Again.jpgBegin again ♥  

  Auch zu diesem Buch gibt es HIER eine Rezi, daher sage ich an dieser Stelle gar nicht mehr so viel zu diesem Buch, außer dass es (wer hätte es gedacht) eine ganz tolle Geschichte von einer ganz lieben Person ist. Monas Website verlinke ich euch auch nochmal HIER, einfach weil sie ein so toller und netter Mensch ist. Ich habe den zweiten Teil leider noch nicht gelesen, aber habe das noch für diesen Monat eingeplant und dann werdet ihr auch noch eine Rezension dazu bekommen.

 

Das sollte für heute hoffentlich genug Liebe sein. Ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen Valentinstag mit eurer großen Liebe oder mit einem guten Buch, so wie ich :-).

Eure Lisa

Autor: lisasbookverse

Ich bin Lisa, beinahe 15 Jahre alt und definitiv lesesüchtig. Falls du genauso lesebegeistert bist wie ich, würde ich mich freuen, wenn du dich ein wenig auf meinem Blog umschaust und einen Kommentar da lässt.

Kommentar verfassen

