„Willkommen, Willkommen…“

Wie beginnt man einen Blog? Das ist die Frage, mit der ich mir eben den Kopf zerbrach. Willkommen, willkommen würde Effie Trinket aus „Die Tribute von Panem“ vermutlich sagen. Doch wie starte ich meinen ersten Blogbeitrag? Ganz einfach! – ich zitiere Effie Trinket aus „Die Tribute von Panem“. Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, wer hier Effie Trinket zitiert und was das überhaupt soll. Nun, letzteres kann ich euch auch nicht beantworten, aber ich kann euch ein bisschen etwas über mich erzählen und im Anschluss die Themen dieses Blogs näher bringen.

Erstmal ein bisschen was über meine Person: Mein Name ist Lisa, ich bin beinahe 15 Jahre alt und ich liebe das Lesen. (Als nächstes werden wahrscheinlich ein paar Fakten über mich online kommen, durch die ihr mich besser kennenlernen könnt. Daher genügt das denke ich mal fürs erste.)

Nun aber zu der Frage, wieso ich diesen Blog erstellt habe und worum es überhaupt gehen soll. Ich habe schon immer gerne gelesen, aber mir fehlten oft die Leute, mit denen ich mich über Bücher austauschen konnte. Das ist der Grund, weshalb ich mich dazu entschloss, diesen Blog zu erstellen. Ich erhoffe mir, dass irgendjemand nun gerade vor dem PC sitzt und genauso denkt. Es wird hier also hauptsächlich um Bücher gehen, aber ich garantiere nicht, dass nicht auch ab und zu mal andere Themen angesprochen werden.

Falls du also gerade diesen Blogbeitrag liest und genauso leseverrückt bist wie ich, würde ich mich natürlich riesig darüber freuen, wenn du diesen Blog weiterhin verfolgst. Außerdem würde ich mich über Fragen und Anregungen freuen. Ihr könnt mir also jederzeit Fragen stellen und ich werde versuchen diese zu beantworten. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, dann könnt ihr diese ebenfalls gerne äußern und auch ernstgemeinte und hilfreiche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir besonders jetzt sehr wichtig.

Somit verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder von euch und hoffe, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.

Eure Lisa.

Autor: lisasbookverse

Ich bin Lisa, beinahe 15 Jahre alt und definitiv lesesüchtig. Falls du genauso lesebegeistert bist wie ich, würde ich mich freuen, wenn du dich ein wenig auf meinem Blog umschaust und einen Kommentar da lässt.

Kommentar verfassen

