20 Fakten über mich…

Wie bereits angekündigt folgen hier ein paar Fakten über mich, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.

1. Mein Name ist Lisa.

2. Ich bin fast 15 Jahre alt.

3. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

4. In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen…

5. … oder mir selber Geschichten auszudenken und zu schreiben.

6. Ich wollte daher schon immer Autorin werden…

7. …Aber mittlerweile kann ich mir auch vorstellen Journalistin zu werden.

8. Ich besitze 3 Meerschweinchen.

9. ich bin auch sonst total tierlieb und könnte mir ein Leben ohne diese nicht vorstellen.

10. Meine Lieblingsbücher sind die Panembücher von Suzanne Collins.

11. Knapp dahinter folgen: Raum von Emma Donoghue, Die unendliche Geschichte von Michael Ende und die Bücher von John Green und Colleen Hoover.

12. Natürlich gibt es auch gaaaaanz viele andere Bücher, die ich gut fand, doch dazu wird auch noch ein Blogpost online kommen

13. Hauptsächlich lese ich Jugendbücher.

14. Im Moment lese ich begin again von Mona Kasten (und bisher bin ich wirklich begeistert davon)

15. ich war dieses und letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse und habe mir dort auch einige Bücher signieren lassen (unter anderem von: Kerstin Gier, Mona Kasten und Ursula Poznanzki).

16. Die Buchmesse war auch mit einer der Gründe, weshalb ich diesen Blog erstellt habe. (Ich habe mich dort mit anderen Bloggern austauschen können).

17. Im Moment besitze ich ca. 300 Bücher und liebe mein Bücherregal 🙂

18. Mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher) wird immer größer und ich komme nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

19. Langsam gehen mir die Fakten aus… 🙂

20. Ich bin gerade ziemlich aufgeregt, da ich mich jetzt offiziell als „Buchbloggerin“ bezeichnen darf.

So, das waren dann auch schon wieder meine Fakten. Ich hoffe, ihr konntet mich dadurch ein bisschen besser kennenlernen. Solltet ihr nun dennoch irgendwelche Fragen an mich haben, dann könnt ihr diese gerne äußern (Sollte es sich lohnen, wird dann vielleicht bald ein Q&A online kommen).

Ansonsten verabschiede ich mich nun von euch und hoffe, dass ihr nächstes Mal wieder mit dabei seid.

Eure Lisa

Autor: lisasbookverse

Ich bin Lisa, beinahe 15 Jahre alt und definitiv lesesüchtig. Falls du genauso lesebegeistert bist wie ich, würde ich mich freuen, wenn du dich ein wenig auf meinem Blog umschaust und einen Kommentar da lässt.

Kommentar verfassen

